Twentse Watersport Vereniging

Hengelo, Provinz Overijssel, Niederlande

• Juli 2024

• Juni 2024

Schöner und ruhiger Ort mit dem Kanal auf der linken Seite und dem Yachthafen auf der rechten Seite. Alles ist da, sogar eine Clubhauskneipe. Wir haben 20,00 € inkl. allem bezahlt.

Heleen,Ymke

ruhiger Wohnmobilstellplatz, wunderbar am Kanal gelegen, freundlicher Hafenmeister, man kann duschen und auf die Toilette gehen, man ist mitten im Zentrum, ich werde auf jeden Fall wiederkommen 👍

• Juli 2024

• Juni 2024