Freundliche und stolze Besitzer eines wunderschön eingerichteten Wohnmobilstellplatzes. Saubere Sanitäranlagen mit gutem WLAN. Schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge mit dem Hund. Am Wohnmobilstellplatz gibt es eine Art Tierwiese mit Rehen, Hühnern, Schafen und Pfauen. Eine große 10 für uns.

kiekendief2

Vielen Dank für die Rezension und die schönen Fotos Zum Glück konntet ihr das schöne Wetter genießen. Bis zum nächsten Mal. Beste grüße, Wohnmobilstellplatz „Wohlverdient“

Jeannette-Kieft

Vielen Dank für das Kompliment und die nette Bewertung und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Beste grüße, Wohnmobilstellplatz „Wohlverdient“

Ich habe diesen CP und die Umgebung zu Ostern genossen. Wald mit Wanderwegen in der Umgebung. Schöner CP mit allen Annehmlichkeiten. Sehr freundliche Besitzer. Für jeden Gast gab es auch ein schönes Ostergeschenk. Kurz gesagt, wir empfehlen diesen Ort für Ruhesuchende.

MrBean-NL

Schön, dass Sie die Ruhe und die Umgebung genossen haben, das Wetter war nicht so schlecht und Sie hatten einen schönen Spaziergang. Vielen Dank für diese nette Bewertung und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Beste grüße, Wohnmobilstellplatz „Wohlverdient“

Camperplaats Welverdiend