Seit dem 1. Oktober geschlossen, was hier gesagt wird, ist nicht korrekt. Was nervig war, war, dass der Besitzer Sie kommen sah, Sie parken ließ und wenn Sie zur Straße gingen, bekamen Sie die Meldung „Wir haben geschlossen“. sag das früher!!

P&M+Max

Der Campingplatz ist vom 1. April bis 30. September geöffnet, jedoch erst am 15. Oktober!

GBeldman

Hier 4 Tage mit großer Freude stand. Äußerst nette Besitzer. Und leckeres Essen in der Huuskamer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Henk und Gretel.

Camping Heetveld