Das ist ein SUPER, SUPER, SUPER Campingplatz. Schön und ruhig. Die Besitzer Jeroen und Zendy sind super gastfreundlich. Sanitäranlagen super sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zoefzoef

Toller Campingplatz in einer wunderschönen Gegend. Sehr herzlicher Empfang durch die Manager. Schöne große Stellplätze und sehr gute Sanitäranlagen. Wir werden auf jeden Fall wieder auf diesen Campingplatz zurückkommen. Grüße Henk und Gea

HenkvK

hier ist alles erstklassig. Schöne große Stellplätze, sehr freundlicher Empfang und ein schöner Ausgangspunkt nach Giethoorn.

Plem

Ich freue mich, dass Ihnen unser Campingplatz und unsere schöne Gegend gefallen haben! Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald! Herzliche Grüße, Jeroen und Zendy

Camping De Schaarkamp