Wochenende in Harderzee zum ersten Mal dort, am Wohnmobilstellplatz, freundliche Einführung und sehr schöne und gepflegte Sanitäranlagen. Am Sonntag gab es noch nicht einmal eine Abfahrtszeit 👍. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder Peter&Dorine und Loesje

blechzelt2

Guten Morgen Familie Weber, vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Campingplatz und das Verfassen dieser Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen der Wohnmobilstellplatz gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass Sie unsere Sanitäranlagen nicht sauber vorgefunden haben. Wie Sie in den Bewertungen weiter unten lesen können, legen wir großen Wert auf saubere Sanitäranlagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihres Feedbacks. Hab schöne Ferien. Grüße Lora

daniellerudy

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Rudy und Danielle! Es war schön, Sie (wieder) an unserem Standort in Groede begrüßen zu dürfen. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr! Grüße Lora

Camperplaats bij Camping Harderzee