Dieser Wohnmobilstellplatz ist großartig Alles ist vorhanden und von den Managern super organisiert Es gibt 5 Plätze, wir waren auf 4 oben neben dem Haus 👍 Genießen Sie in Ruhe den Blick auf das Wasser und machen Sie einen schönen Spaziergang werde auf jeden Fall wiederkommen 👍🚍

#on_the_road_again#

Wir bestätigen frühere Bewertungen. Wir sind die Blütentour mit dem Fahrrad gefahren. Sehr schön, aber viel (Gegen-)Wind! Eine Kaffeepause im Schaapskooi wird empfohlen

Gerard-en-Thea

Uns hat es sehr gut gefallen. Netter Hafenmeister. Kommen bestimmt mal wieder.

Gerard-en-Thea

Uns hat es sehr gut gefallen. Netter Hafenmeister. Kommen bestimmt mal wieder.

WSV de Val