eine Stelle auf einem Feld, an der es weder Gras noch Pflaster gibt und die später im Jahr im Dreck landet. Die Sanitäranlagen sind gut. Für 46 € hatten wir schon schönere Plätze, aber die Gegend ist wunderschön.

• April 2022

wir waren im april da. Camping ist auf der teuren Seite, Shop und Snackbar schlugen vor, dass nichts Restaurant geschlossen war.

• Juni 2021

schön angelegter Campingplatz mit großen Stellplätzen. Vom Campingplatz aus können Sie direkt zum Strand laufen. schöne Gegend zum Radfahren. fantastische sanitäre Anlagen

• April 2022

• Juni 2021