• April 2024

wunderbarer Campingplatz, schöne Einrichtungen und nette Betreiber. Das Meer ist eine 5-minütige Radtour entfernt

bezemsteelennijlpaard

Wir waren Mitte September auf dem MiniCamper und wurden sehr freundlich begrüßt! Sehr sauber die ganze Anlage und für Jung und Alt perfekt! Gute Nähe zum Zentrum!

T38Kirk

Wir waren Anfang September zusammen mit zwei anderen Paaren auf diesem Campingplatz. Wir haben die Ruhe, die geräumigen Stellplätze und die freundliche Hilfe der Eigentümer genossen. Ideal für Radfahrer und Leute mit Kindern, aber auch Senioren kommen hier auf ihre Kosten.

• April 2024

Camping De Couter