schöner und ruhiger Ort, freundlicher Empfang, 27 € sind etwas teuer, aber schöne Sanitäranlagen

Happy-campers-gent

Sehr ruhiger kleiner Campingplatz. Große Stellplätze und gepflasterte Fläche, auf der das Wohnmobil steht. 'S Sanitäranlagen super sauber. Wir zahlten 27 € pro Nacht für 2 Personen inklusive Strom und Kurtaxe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

JokWil

Sehr schöne Orte. Toiletten und Duschen sehr sauber. Der Besitzer war sehr hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. 27 Euro

Minicamping de Toren