Wir dachten, wir würden heute Morgen die Serviceeinrichtungen hier nutzen. Das Entleeren der Toilettenkassette war erfolgreich! Der Rest unmöglich. Moderner Ort, aber furchtbar ungemütlich!

Gram54

Camping ist sonntags ausgestorben. Sie können sich online anmelden und bezahlen, aber Sie können kein Boot zum Angeln mieten. Die Wohnmobilstellplätze liegen neben der Straße, man steht auf einem Stück Gräberfeld. Die Rezeption ist geschlossen, wir fuhren weiter

• Sekundær Fylkesveg 985 240

8484, Risøyhamn, NorwegenSitecode: 97359