Zwei Nächte dort gewesen, wunderschöner Ort kleinräumige Natur pur, schöne Wanderwege rund um den See, vor allem die Stille und Ruhe ist sehr angenehm. Habe dort frisch geräucherten Lachs gekauft, war super, sehr zu empfehlen! Hilfsbereite und sehr freundliche Besitzer.

44campertje

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Willkommen zurück. Hilsen Marcel und Nicole

Schöner Campingplatz mit guten Einrichtungen. Nette Besitzer (Niederländer) und Möglichkeiten zum Kanu- oder Kajakverleih. Empfohlen!

OurHymerHolidays

Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns sehr! Hilsen Marcel und Nicole

Sehr ruhiger Naturcampingplatz. Großartig, um dem Touristentrubel zu entfliehen. Für mich ein wunderbarer Rastpunkt auf meiner Reise. Alles ist gepflegt und natürlich angelegt. Sehr freundliche niederländische Besitzer.

Cora013

Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Hilsen Marcel und Nicole

Velfjord Camping & Hytter