Wunderschöner Ort, ruhig gelegen am Hafen des Suldansvatletfjords. Maximal 2/3 Camper. Bezahlen (NOK 100) im fußläufig erreichbaren Supermarkt. Gute Toiletten am Hafen. Bänke und Picknicktische vorhanden. Schönes, aber kaltes Badewasser.

Macst

Herrlich ruhiger Ort mit der Möglichkeit, ein Wohnmobil unterzubringen. Bezahlen Sie im Supermarkt, der ist gut sortiert. Wir sind mit 2 Campern unterwegs.

Meer55

schöner Ort in einem sehr ruhigen Dorf. Wir waren ganz allein dort. Bezahlen Sie im 100 Meter entfernten Geschäft. NOK 100+50 für Strom. Geem-Duschen sind ziemlich schockierend. Toilette mit Warmwasser.

• Nesflòtvegen 33

4244, Nesflaten, Norwegen