kostenloses Stehen/Übernachten direkt am Kai. neben liegt eine Personenfähre. Ruhig und eben. Hafentypisch halt nicht so sauber, dass man vom Boden essen kann. Es ist halt auch ein kostenloser „Parkplatz“. Frei Sicht aufs Wasser und guter Sat Empfang.

• Juni 2019

Wir haben einen Stellplatz gesucht, um am anderen Morgen nach Bergen zu fahren. Dieser und der am gegenüberliegenden Ufer befindliche Stellplatz gingen für uns gar nicht. Völlig heruntergekommen und verdreckt. Platz sollte aus der App gelöscht werden. Haben leider keine Bilder gemacht

• Mai 2019

Einfaches Parken in einer ruhigen Gegend.

• Juni 2019

• Mai 2019

Einfaches Parken in einer ruhigen Gegend.

Knarvik Fergekai