Sehr schöner Campingplatz. Kostet pro Nacht mit Womo 31 € / 135 Zloti inkl. Dusche, Toilette und Strom. Altstadt ist in 20 min. zu Fuß zu erreichen. Hausnummer 14, nicht 22, dann sucht man auch nicht den Eingang!!!

Wominomaden

135 Zloty für einen kleinen Van ist teuer aber inzwischen auch Standad. Die Sanitäranlagen sind schön sauber und die Lage ist ganz ok.

ML2019

Ich war für eine Nacht hier. freundlicher Empfang. saubere Sanitäranlagen. Wir waren in der Nähe der Brücke, sodass man den Verkehr im Hintergrund hören konnte. Auf jeden Fall empfehlenswert, schöne Stadt.

Camping-Hotel Tramp nr. 33