Uns ging es hier im Juni gut. Nur der Preis stimmt nicht mehr.

• Mai 2022

Mini-Campingplatz an einem fließenden Fluss. Eng, schwer befahrbar, Zufahrt zum 'Grasstreifen'. Sah ungepflegt aus. Weiter zum etwas höher gelegenen und vor allem ruhigeren Domki i pole namiotowe Nad Rozkosznym Stawem. Fand einen schönen geräumigen Platz an einem Bergsee.

• Juli 2019

Leider hatte der Ausgang einen scharfen Knick, unser Wohnmobil blieb stecken. 600 cm Müssen also einen anderen Ort finden.

jumper-2017

Uns ging es hier im Juni gut. Nur der Preis stimmt nicht mehr.

• Mai 2022

• Juli 2019