Parking

Vagos, Distrikt Aveiro, Portugal

• Juli 2024

Sehr schön gelegener Wohnmobilstellplatz, hinter den Dünen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Schöne geräumige Stellplätze, auch für große Wohnmobile. Gute Organisation durch die Camperleitung. Ausgezeichnete Lage, um die Gegend zu erkunden Fahrrad oder zu Fuß.

• Juli 2024

Ich bestätige, was zuvor geschrieben wurde. schöner Ort, nahe am Strand. Alle Leistungen für nur 12 €. ich empfehle

• Juni 2024

Ich stimme der vorherigen Bewertung voll und ganz zu. Tolle Lage und freundliche Leute. Ich sah auch die Pferde und fragte mich tatsächlich, ob sie Wasser hatten. Aber der Standort selbst ist sehr zu empfehlen.

• Juni 2024

• Unnamed Road