• Juli 2023

ausgezeichneter Campingplatz, große Stellplätze, viel Schatten, gute Sanitäranlagen. Stand 18-20,6. Viele Einrichtungen sind noch geschlossen, aber die Bar bietet Sandwich-Service. Dorf/Strand 2 km entfernt, Restaurants. schöne Stadt Aveiro 10 km mit dem Fahrrad oder Bus vom Campingplatz entfernt.

Gaben

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und Ihre Beiträge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

• Mai 2023

Toller Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Saubere Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang. Ca. 10 km. Radfahren nach Aveiro, 2 km. zum Strand.

• August 2022

Gibt es diesen Campingplatz noch? Nicht auf der Website gefunden. Telefonnummer geht auch nicht.

• Juli 2023

• Mai 2023