Ein seltener und schöner Wohnmobilstellplatz. Es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, die man als Camper benötigt. Hier kann man sehr schön entspannen, denn man ist mitten in der Natur mit Vögeln und Blumen um sich herum. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Evers.co

Hallo. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es ist wahr, dass wir einen Standort mit einer unglaublichen Aussicht auf das Wasser, die Entwässerung, das Wasser, die elektrische Sanitärableitung und die WLAN-Installationen haben, die einfach tadellos sind. Und zwar beginnen wir mit der Installation eines kompletten Badezimmers mit Toilette, Waschbecken und Dusche, aber es befindet sich derzeit im Bau!!!! Wir haben es vorzeitig zugänglich gemacht, aber gleichzeitig unsere Van-Camper-Freunde gewarnt, dass es sich im Bau befindet. Wir entschuldigen uns für diesen Nachteil Ihres Aufenthaltes bei uns. Aber ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder, wenn die Toiletten komplett fertig sind Ludo

• April 2024

• April 2024