Ständige Bewohner zeigten uns einen schönen, noch freien Platz auf diesem schönen, daher immer vollen Campingplatz. Bei Regen gibt es immer Schlamm. Doch nach dem Regen kommt oft wieder Sonnenschein. Wir werden hier mindestens eine Woche bleiben.

ClaudiaRegoor

Ein sehr lässiger Rezeptionist, der sich nicht besonders um seine neuen Gäste kümmert: Der Campingplatz ist voll, aber finden Sie einen Platz, an dem Sie noch Platz finden. Das war also nicht da... sag es sofort. Dieser Campingplatz war voll, viele bellende Hunde und viele ständige Leute. Raus hier.

user317820229

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung negativ war, aber der Park war voll und an einem regnerischen Tag hat es alles kompliziert gemacht. Wir haben Sie jedoch in gutem Glauben hereingelassen, um einen möglichen Platz zu finden, weil das Wetter schrecklich war, weil diejenigen, die wollen es immer finden, auch weil am selben Tag andere Leute blieben und Platz fanden? Allerdings haben wir festgestellt, dass Sie unzufrieden darüber waren, dass der Parkplatz voll war und Anwohner anwesend waren... etwas, worüber Sie zunächst informiert wurden und das wir Ihnen nur aufgrund des von Ihnen in Betracht gezogenen Wetters... und im Hinblick darauf einlassen konnten Die Bewohner, wir verstehen Ihre Frage nicht, haben sie Sie gestört?

Es gibt sicherlich schöne Plätze, aber diese sind natürlich schon belegt. Außerdem muss man nur noch herausfinden, wo man es ablegen soll, was nicht wirklich klar ist, es ist sehr chaotisch. Die Sanitäranlagen sind sauber und die Dusche ist gut.

Camping Alvor