So soll ein Campingplatz sein. Egal wann wir hier waren wir wurden immer sehr freundlich empfangen. Der Service ist erstklassig!! Von uns eine Klare Empfehlung!!!!!!

• April 2022

Im Dezember ist man dort fast allein. Sehr nette Besitzer, die telefonisch zu erreichen sind. Das Servicehaus ist toll und beheizt!

• Januar 2019

Wir sind am 21. Januar 2019 um 16 Uhr auf diesem Campingplatz angekommen. Im Winter ist die Rezeption bis 14 Uhr besetzt, aber durch die Handynummer an der Tür der Rezeption wurde uns sehr gut und schnell geholfen. Gut beheiztes Badezimmer und eine schöne gepflegte Küche mit Fernsehraum.

• April 2022

• Januar 2019