Schöner Platz am See, Sanitäranlagen ordentlich und sauber. Auf unserem Weg zur Wilderness Route haben wir hier übernachtet. (20. Juni 2023) Jemand kommt zum Bezahlen vorbei. Hatte eine ruhige Nacht, hörte keinen Zug. Geschäfte in der Nähe.

Hymer-Globetrotter

Was für ein angenehmer Ort. An einem großen See mit Strand. Geräumige, gute und saubere Duschen und Toiletten. In der Nähe von Geschäften und Restaurants. ordentlich gepflegt. Regelmäßige Züge, aber nachts ruhig.

• August 2021

Schön gelegen in der Nähe des Strandes und des Sees. Einer der attraktivsten Orte, an denen wir je waren. Schöne Rasenflächen, gepflegt und alles in Ordnung. Schade aber, dass viele Züge in der Nähe vorbeifahren, ab fünf Uhr morgens

• August 2021

Bräcke Strand Ställplats