schöne ruhige Lage, fast neben einem Bauernhof. Der Nachteil war, dass wir sehr schnell ziemlich viele Fliegen im Camper hatten. Das musst du also berücksichtigen. Sanitär veraltet aber sauber, für einen Zwischenstopp unbedingt zu empfehlen.

• Juli 2021

Kleinerer Terrassencampingplatz an einem steilen Anstieg mit dem Wohnmobil. Veraltete Sanitäranlagen. Gut als Zwischenstopp, aber mehr würde ich nicht machen.

• Juli 2020

Ruhig gelegen, mit schöner Umgebung. Touristenplätze sind frisch gemacht und es gibt auch Mietobjekte. Die Sanitäranlagen sind schon etwas älter, aber gut gepflegt.

• Juli 2021

• Juli 2020