Am 9. Oktober fanden wir ein Schild, dass der Campingplatz geschlossen war.

Frarja

Schöner Ort, aber der Rest ist viel differenzierter. Preis für Juli/August 2023: 2 Erwachsene & Hund - Strom - Schmutzwasser/Toilettenservice -> 51 Euro Sanitär: sehr einfach. Viel Geld für diesen Standort.

Sim&Kev_Gent

Wir waren vor einer Woche hier. Ich stimme den vorherigen positiven Kommentaren voll und ganz zu. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr schöne Lage am Fluss in einer wunderschönen Berglandschaft.

De_Lala's

Am 9. Oktober fanden wir ein Schild, dass der Campingplatz geschlossen war.

• Trenta 60a

5232, Soča, Slowenien