wunderschöne Umgebung, aber etwas zu weit vom Meer entfernt, die schönen Orte sind die geduldeten Orte, an denen leider viele Camper überwintern

mappi

Was für ein wunderbarer Ort zum Stehen. Tagsüber etwas Verkehr. aber nicht störend. Aber wir hatten eine wunderschöne Aussicht und eine ruhige Nacht hier. Und sah einen wunderschönen Sonnenaufgang.

JJAB

Vom offiziellen Wohnmobilstellplatz aus sind wir etwas weiter nördlich. Es gibt auch viele Camper hier, aber die Lage ist etwas schöner. Vor dem Wohnmobil herrscht etwas Verkehr. Es gibt viel Platz.

• Barriada Palomares

04617, Cuevas del Almanzora, Spanien