Parking Euskadi Plaza

Irun, Gipuzkoa, Autonome Gemeinschaft Baskenland, Spanien

Parking Euskadi Plaza

Parken in der Nähe des Einkaufszentrums für Spirituosen und Tabakwaren - in der Nähe der Grenze zu Frankreich - kostenpflichtiges Parken am Tag - max. 2 Stunden - ab 19.00 Uhr - 9.00 Uhr - kostenlos an der Parkuhr bezahlen - ruhiger Ort im Zentrum - Transitort - Zentrum 250 m

• Euskadi Plaza

20305, Irun, Spanien

• September 2020

Ausgezeichnete Parkplätze für die Übernachtung. Ausreichend Parkplätze. In der Nähe einkaufen. Das Parken kostet von 9 bis 19 Uhr 2,5 € für 2 Stunden.

• Februar 2020

Ideal für eine Übernachtung. Es gibt einen Supermarkt vor der Haustür mit sauberen Toiletten!

• Januar 2020

Wir fühlten uns nicht sehr angezogen, um die Nacht dort zu verbringen, weil es unsicher schien, typische Grenzparkplätze, aber ermutigt, um etwa 12 AC zu sehen, beschlossen wir, die Nacht zu verbringen und die Wahrheit ist, dass wir uns gut ausruhten. Für eine vorübergehende Nacht ist in Ordnung.

Marcos-Perez

Alle 11 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• September 2020