Eurocamping

Calonge, Provinz Girona, Katalonien, Spanien

Eurocamping

8 / 7-20 / 8 Gebühren für die Wasserversorgung / Entwässerung € 2,15, am Meer, Brötchenservice, centrum4km

• Avinguda Catalunya 15

17251, Calonge, Spanien
  • 30,80 € • 14. Mai t/m 19. Sept.

• NKC - NKC/CCI Card, filters.label.discount.asci

• Juni 2019

Riesiges Gelände mit hervorragenden Einrichtungen. Gutes Restaurant mit großer Auswahl. Zur Ausstattung gehören Dusche, WC und Waschbecken in derselben Kabine. Personal sehr freundlich. Dies ist unser zweites Mal vor Ort und wir werden wiederkommen.

• Juni 2018

Juni 2018 Ausgezeichnete Website. Gut geführt und gepflegt. Toilettenblöcke alle erneuert. Das Personal ist ausgezeichnet.

• Februar 2018

Juni 2017 schöner Campingplatz am Meer, mit zwei Swimmingpools, saubere Badezimmer, geräumige Stellplätze, Supermarkt neben dem Campingplatz. Auf dem Fahrrad zu den anderen Resorts ist machbar. Wir werden auf jeden Fall wieder.

betaald

• Juni 2019

• Juni 2018

• Februar 2018

jansmaling

• 30,80 € • 14. Mai t/m 19. Sept.

• NKC - NKC/CCI Card, filters.label.discount.asci

betaald