• Mai 2024

ziemlich kleine Orte, die teilweise mit einem schwarzen Tuch bedeckt waren. Bäume an den seltsamsten Orten. kalte Duschen, obwohl es heißt, dass sie heiß sind. Keine Möglichkeit, etwas in der Dusche beiseite zu legen. Bezahlt 52 Euro für 2 Nächte für 4 Personen

Die Seite war völlig in der Nähe. Wir waren am 29. März 2024 dort

Keld-Teglgaard

Ich vergebe hier 1 Stern, weil die Sanitäranlagen sauber und ordentlich sind. Im Übrigen ist es altmodisch und sicherlich keine 30 € pro Nacht wert. Auf der Seite steht Acsi, aber man bekommt keinen Rabatt, der Besitzer sagt nur in den Wintermonaten, aber dann ist der Campingplatz geschlossen?

• Mai 2024

Die Seite war völlig in der Nähe. Wir waren am 29. März 2024 dort