Dienstagabend 18:00 Uhr. Parkplatz mehr als voll. Die Zeit wartete. Es war ein bisschen hin und her, aber kein Erfolg.

RideAndShine

Ich war wieder für zwei Nächte hier, die Polizei fuhr vorbei, kein Problem, ruhiger Ort, ideal für einen Besuch am Strand von Benidorm, Boulevard mit verschiedenen Geschäften und Restaurants

Wir haben dort am 27.12.2023 geschlafen und eine gute Nacht gehabt. Eher ruhiger Ort im Stadtzentrum. Es waren etwa zehn Wohnmobile da und niemand kam, um uns zu räumen

• Avenida Italia 1A

03502, Benidorm, Spanien