• Dezember 2023

Waren im November 2023 hier. Wenn Sie kleine, zusammengepferchte Stellplätze ohne Platz mögen, dann ist dies ein Top-Campingplatz. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, daher war es super zum Schlafen. Schöne heiße Dusche! Wo sind die Klammern😁? Unhöflicher Empfang.

insgesamt sehr gut

• April 2022

Stand vor 3 Jahren auch für eine Woche ganz nach unserem Geschmack, stand jetzt wieder, aber bald weg, wurde ein Tokkie-Camping, kreischende Leute Schade, dass der Campingplatz schön aussieht, Dusche und Toilette. sind sauber

• Dezember 2023

insgesamt sehr gut