Was für eine Aussicht, der Spaziergang durch die Wiesen zur Robin Hood's Bay hat sich gelohnt. Der Rückweg entlang der Straße ist ziemlich gefährlich und steil: 25 %, puh, puh. Karin und Hank

henk27557

Schöne Aussicht. Wir sind auch durch die Robin Hood Bay gelaufen. Es ist machbar, aber hart. Wir standen mit 5 Wohnmobil, wunderbar ruhig und schöne Umgebung zum Wandern.

Stephan-en-Michelle

Keine Annehmlichkeiten, aber die Aussicht ist großartig! Waren hier mit 2 Wohnmobilen. Frei. Zu Fuß nach Robin Hood's Bay: 6,5 km hin und zurück und 230 Höhenmeter. Es lohnt sich wirklich, zurück in die fünfziger Jahre.

Sledgates Car Park