Hier sollte man besser reservieren. Wie viele hier sagen, ist dies nicht notwendig. Wir kamen an und es gab genug Platz, also parkten wir das Wohnmobil. Nach ein paar Minuten kam jemand, dass sie komplett voll waren. Abgesehen davon sieht es gut aus, was wir davon gesehen haben.

FamBoudestijn-Brandweer2020

Es gibt jetzt 7 gepflasterte Stellplätze. Wir haben 20 BP bezahlt. inkl. Strom. Hier sind wir zufällig vorbeigekommen. Keine Notwendigkeit, im Voraus zu buchen und/oder zu bezahlen, der Eigentümer kommt zur Barzahlung vorbei.

• April 2022

Online-Vorauszahlung. Großer Parkplatz neben Alpakas und Schafen. Einziges Manko ist die Nähe zur Straße.

• April 2022

Sandvilla Stays