Camping Biej Bôkke

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2024

Sehr schöner, gemütlicher Campingplatz, auf dem Sie in aller Ruhe genießen können! Super gepflegte und freundliche Besitzer! Sehr empfehlenswert!

• Mai 2024

Toller Campingplatz, nicht besonders schön. Schade um den Anblick der Werkzeuge und Kisten. Sanitäranlagen sind in Ordnung und sauber.

• Mai 2024

Super schöner Ort mit freundlichen Besitzern🤩 Schöne und super saubere Sanitäranlagen. Wir waren mit 2 Kindern, 3 und 4 Jahre alt, dort, die mit dem Besitzer Eier gesammelt haben. Wir bekamen eine Erklärung zu den mobilen Hühnerställen, sehr interessant. Großes 👍 für den ganzen Ort.

Camping Biej Bôkke