• Mai 2024

Schöne, ruhige, große Plätze, waren für 3 Nächte hier. Umgeben von wunderschöner Natur. In der Gegend gibt es wenig bis gar nichts. Einfache Sanitäranlagen. Sehr freundliche Besitzer. Sie können Brot für den nächsten Morgen bestellen.

• Mai 2024

Kleiner Campingplatz in wunderschöner Lage. Wirklich ein Ort für diejenigen, die Ruhe und Frieden unter uns suchen. Nette Besitzer. Sanitäranlagen nicht allzu modern, aber es funktioniert. Ort zum vollkommenen Entspannen. Nur (die belgischen) Straßen dort sind wirklich dramatisch schlecht

Avontuurachterhetstuur

schöner kleiner Campingplatz mit freundlichem Empfang durch den Eigentümer. Die Schlüsselwörter sind schöne große Stellplätze mit viel Privatsphäre, ideal zum Entspannen, Sanitäranlagen sauber, aber etwas veraltet, aber wir denken, dass das bei dem Luxus des Wohnmobils etwas weniger wichtig ist uns

Camping Du Pavillon