• Mai 2024

Schöner Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Wir waren schon einmal hier und wurden immer herzlich und freundlich empfangen. Ihnen wird bei allem geholfen. Nach einem Fahrradsturz wurde eine Krankenschwester auf dem Campingplatz eingesetzt. Wir würden gerne dorthin kommen!

Jolanda-en-Theo

Schöner kleiner Campingplatz. Sehr freundlicher Empfang. Schöne neue Sanitäranlagen (gemischt). Radfahren nach Tarascon und Beaucaire ist einfach. Keine separaten Radwege. Restaurant auf dem Campingplatz verfügbar. Supermarkt auf 850 Metern.

• Mai 2024

Camping Lou Vincen