• Mai 2024

Schade, dass uns ein sehr unfreundlicher Mann am Telefon ansprach und zu allem Überfluss sagte, dass er auf seinem Campingplatz nette Leute den Nörglern vorziehe, ein Fall von Arroganz vom Feinsten

Seff

Guten Tag, ich habe keine Ahnung, wer mit Ihnen gesprochen hat und warum Sie diese Bewertung geschrieben haben. Ich weiß, dass du uns nicht angerufen hast. Vielleicht ein anderer Campingplatz? Wir würden uns natürlich freuen, Sie auf dem Campingplatz zu sehen, wenn wir einen Platz für Sie haben. Beste grüße, Jos van der Weide Besitzer von Camping de Berken

• Mai 2024

Sehr schöner und kinderfreundlicher Campingplatz mit superfreundlichem Personal, sehr schöne großzügige Stellplätze und Sanitäranlagen sind sehr schön und sauber. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern und idealerweise in der Nähe des Vergnügungsparks Drouwenerzand

Cor&Mart

Meiner Meinung nach die saubersten Sanitäranlagen, die wir in den letzten Jahren genutzt haben. Alles ordentlich, sehr frisch und solide.

Camping de Berken