• Mai 2024

Wir stimmen den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu. Schöne geräumige Stellplätze, saubere und ordentliche Sanitäranlagen. Nette Leute.

• Mai 2024

Was für ein schöner Ort. Viel Platz zum Aufstellen von Tisch und Stühlen und auch wenn man in der zweiten Reihe steht, kann man den Blick über die Wiesen genießen. Schöne Radtour, in der Umgebung gibt es viel zu unternehmen. Saubere Sanitäranlagen, was will ein Camper mehr?

AdaAndré

Ich war zum 2. Mal hier. bin damit zufrieden. Der Preis ist gut. freundliche Menschen. Sanitäranlagen hervorragend und geräumig. Blick auf Wiesen. Problem mit der Dusche (kalt) war nach 10 Minuten behoben, ok. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich wieder.

De Grote Glind