RCN de Jagerstee, vakantiepark

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

hanfin

Sanitär ist ein langer Weg. mit Schotter gepflastert, sonst trockenes Gras/Sand. großer Campingplatz mit vielen Aktivitäten. aber zu teuer für das, was man als Camper bekommt.

• März 2022

• März 2022

Über uns

About us image
Auf RCN de Jagerstee, unserem Campingplatz in der Veluwe, campen Sie so, wie Sie es möchten; Es stehen verschiedene Arten von Campingplätzen zur Verfügung. Wenn Sie eine Familie mit Kindern haben, dann könnte ein Platz auf einem unserer großen Felder etwas für Sie sein. Auf diesen Feldern kann man schnell neue Kontakte knüpfen und es gibt viele zentrale Handlungsspielräume. Kinder gehen hier ihren eigenen Weg, sind aber trotzdem nah dran. Alle Campingplätze des Jagerstee liegen auf attraktiven Waldgebieten. Jeder Stellplatz verfügt über ausreichend Privatraum: Die Stellplätze sind immer mindestens achtzig Quadratmeter groß.
Map
Green Key eco-label