Carroz

Danke für deine netten Worte! Das wissen wir wirklich zu schätzen! Bis zum nächsten Mal!

• Mai 2024

Wir waren hier für 4 Nächte, man kann die Vögel zwitschern hören, während es in der Nähe von Ermelo liegt. Schöne Gegend zum Radfahren. Der Ort ist einfach, es gibt 1 Toilette, die sauber gehalten wird, und die Toilette ist gut organisiert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

logger

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist schon komisch, dass wir Gäste oft sagen hören: „Wir bleiben noch ein paar Nächte.“ Ein Zeichen dafür, dass es Ihnen gefällt. Tschüss!

• Mai 2024

Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz! So ein zweites Exemplar werden Sie nicht so leicht finden. Günstig, wunderbar ruhig und sehr zentral zu allen möglichen Freizeitaktivitäten in der Gegend. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Schauen Sie, so hören wir es gerne! Schön, dass du so begeistert bist! Vielen Dank für Ihre netten Worte und bis bald!

Camperplaats De Voortse Akker