Der Rasen war in Ordnung, aber ansonsten war es unordentlich. Toiletten und Duschen waren sehr nüchtern. weitere schöne Umgebung.

A-Veld

Danke für Ihre Antwort. Wir haben gerade in den letzten Tagen so viele Komplimente erhalten, dass es so ordentlich aussah ... W.b. Ich stimme mit Ihnen überein, es hätte letzten Winter ausgetauscht werden sollen, aber aufgrund der (Nicht-)Vorschriften und der mangelnden Klarheit in Den Haag werden wir nicht investieren, wenn wir nicht wissen, wo wir stehen. Das können Sie wahrscheinlich verstehen. Wir tun unser Bestes, um alles sauber und funktionsfähig zu halten und hoffen, bald unsere privaten Sanitäranlagen installieren zu können, wenn das Feld trocken genug ist, um es mit schwerer Artillerie zu befahren.

• September 2020

schöne Umgebung, schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen, wir waren auf der Weideseite. schöne Aussicht. Gutes WiFi. Sie können sogar eine App verwenden, um weitere Informationen über den Campingplatz und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erhalten

• September 2020

schöner Ort geräumige Plätze auf einem Rasen. Wir hatten eine Tour durch die Farm, sehr interessant. Herzliche Familie, nichts ist zu viel um zu gefallen. Ein Ort, um wieder zurückzukehren. Wir waren vom 8. bis 11. September 2020 hier.

Boerderijcamping Klein Emelaar