• Mai 2024

Schöner Campingplatz, schöne Lage und saubere Sanitäranlagen. Nach starkem Regen können die Stellplätze für Camper manchmal etwas sumpfig sein, aber eine Rücksprache mit den Managern vor der Platzierung kann dieses Problem ausreichend lösen.

Rakko.nl

Leider ist der Außenbereich in den gesamten Niederlanden derzeit nass. Um jegliches Risiko zu vermeiden, haben wir Sie auf die Straße gebracht. Wir tun unser Möglichstes und nehmen dieses Problem durchaus ernst. Nicht immer sind die finanziellen Mittel vorhanden, um alles auf einmal zu bewältigen.

Auch in den Herbstferien ist es hier wunderschön. Saubere Sanitäranlagen und ein wunderschön gemähtes Feld mit Blick auf die Kühe. Viel Radfahren und Wandern.

• Mai 2024

Camping 't Zinkviooltje