• Mai 2024

Wir haben 6 Nächte bei Ihnen an einem wunderbar trockenen und gemütlichen Ort verbracht. Du tust alles, um es allen recht zu machen. Wir hatten ein paar Mal ein köstliches Essen im Restaurant. Was für harte Arbeiter Sie sind! Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.

• Mai 2024

Sehr schöne geräumige Wohnmobilstellplätze, freundliches Personal, gemütliches Restaurant, sehr schöne und saubere neue Duschen und Toiletten, wir würden gerne wiederkommen, wenn das Wohnmobilfeld trocken ist, da Regenwasser nur schwer in den Boden eindringen kann. Geert und Ineke

Camperlocatie De Spekdonken