• Mai 2024

Es gab keine Erklärung dafür, warum ich 30 € pro Nacht zahlen musste. Entsprachen nicht den Preisen auf der Website. Keine Rechnung oder Berechnung, wie sich der Preis zusammensetzt. Ausländisch

Helen-en-Gerard-op-reis

Hallo Gerard und Helen, Wie auf dieser Seite beschrieben, betragen die Kosten für 2 Personen und ein Wohnmobil 26 €, ohne Strom. Die Nebenkosten für Strom betragen 4 € pro Tag. Sie erhalten dann insgesamt 30 €. In der Nebensaison (teilweise im Mai, Juni und September) betragen die Kosten 23 € (ggf. mit Strom 27,- € für 2 Personen und ein Wohnmobil). Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit auf unserem Campingplatz! Dein, Campingplatz Ketjil

Nette Manager, saubere Sanitäranlagen, ruhige Umgebung, Brötchenservice mit evtl. frischem Orangensaft, Go-Karts, Rutschautos und ein Spielplatz für die Kinder. Rotterdam ist etwa 45 Autominuten entfernt. Werde auf jeden Fall wiederkommen :)

Deukie_de_Camper

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die nette Bewertung! Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen. Alles Gute, Camping Ketjil

Trotz des schlechten Wetters hatten wir ein tolles Osterwochenende. nette Besitzer, hilfsbereit. Tatsächlich ist die Ableitung von Grauwasser nicht praktisch.

• Mai 2024

Camping Ketjil