• Mai 2024

Sehr schöner schöner Campingplatz. Guter Service und freundliches Personal. Wir konnten uns selbst einen Ort aussuchen. Das Zentrum und der Strand sind nur 2,5 km entfernt.

• Mai 2024

Ein sehr angenehmer, gepflegter Campingplatz mit schöner Aussicht! Freundlicher Empfang. Wir haben 27,00 € bezahlt. Wir durften uns selbst einen Ort aussuchen. Empfohlen!

Ein guter Campingplatz und gute Sanitäranlagen. Ein Blick auf die Stadt und das Meer von einem Aussichtspunkt auf dem Campingplatz. Wir haben 27 € mit der ACSI-Karte bezahlt.

Camping Leagi