• Mai 2024

Schöner Ort, aber wir waren alleine und fuhren zum Campingplatz in Soria. Wir fühlten uns nicht sicher, so hinten zu stehen.

• Mai 2024

Tolle Lage, aber an einer Hauptstraße. Auch nachts viel Verkehr. Schade für die Camper, die den Hinweis auf dem Mülleimer nicht verstehen wollen. Nach einer Nacht voller Abfall, während der Container 20 Meter entfernt steht.

TommyCooper

Schade, dass es keinen Schatten gibt, wie es auf den ansonsten schön angelegten Wohnmobilstellplätzen oft der Fall ist. Wir waren nur hier, um das Schwarzwasser zu entleeren, und zu dieser Zeit herrschte ziemlich viel Verkehr. Alles andere ist in Ordnung!

• Camino Peña Judío 2

42162, Garray, Spanien