Schöner, gepflegter Campingplatz am Meer, mit dem Fahrrad erreichbar von Ostende. Schade, dass das Duschen mit Münzen / Karte erfolgt (also extra bezahlen) und WLAN auch nicht kostenlos ist. Uns ist dieser Campingplatz viel zu voll und voll, wir wählen ab jetzt lieber geräumigere Campingplätze.

• Oktober 2022

großer gepflegter Campingplatz, saubere Sanitäranlagen und mit dem Fahrrad von Ostende aus erreichbar

• März 2022

Habe gerade eine Woche auf dem Campingplatz Astrid verbracht. Ein sehr gepflegter Campingplatz mit großen Kamerastellplätzen. Unserer Meinung nach einer der besten Campingplätze an der Küste. Wir kommen gerne in der Nebensaison hierher zurück. Nadette und André Deerlijk

• Oktober 2022

• März 2022