Erikamper

Vielen Dank für Ihren Kommentar. In 1 bis 2 Monaten werden die Arbeiten rund um das Kulturzentrum (Maison de la Culture) abgeschlossen sein. Daher wird es frühmorgens und tagsüber ruhiger sein. Verkehrslärm durch das Stadtzentrum ganz in der Nähe des CP.

Schöner Ort, aber es ist schade, dass neben dem Zaun ein alter Camper steht, der meiner Meinung nach definitiv eine Panne hat, ziemlich laut ist und es viele trinkende Freunde mit seinem Camper gibt, der Hund, der auch draußen steht bellt wie verrückt, ansonsten ein toller Ort.

Karreboetjaan

Es gab einen Fahrer eines Wohnmobils, der einige Tage außerhalb des Campingplatzes geparkt hatte, weil sein Fahrzeug technische Probleme hatte. Die Polizei und die Stadtverwaltung griffen ein und alles wurde schnell geklärt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Tourismusbüro Tournai

Ordentlicher und ziemlich ruhiger Parkplatz, guter Ort für einen Besuch in der Stadt

Esplanade George Grard