Hobby600!

Vielen Dank, dass Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben. Kein Problem, wenn Sie der Meinung sind, dass unser Preis zu hoch ist. Sie hätten es uns sofort mitteilen können und wir hätten Sie auf einen kostenlosen Stellplatz verweisen können. Wir wussten nicht, dass wir Sie benachteiligen, als wir Ihnen einen Platz an einem Tag anboten, an dem alle benachbarten Campingplätze ausgebucht waren. Allerdings beschränken wir die Anzahl unserer Stellplätze auf den 2 ha, damit jeder genügend Platz hat und die Natur in vollen Zügen genießen kann. Wir bitten Sie tatsächlich, einen unserer Plätze online auf der Website zu reservieren, den Link finden Sie hier in diesem Profil. Anschließend erhalten Sie eine Rechnung und können bequem online bezahlen. Auf der Website können Sie auch lesen, dass wir tatsächlich darum bitten, ausreichend Kabel mitzubringen, damit Sie Ihren Standort frei wählen können. In der Nähe oder in der Ferne der verschiedenen Steckdosen (insgesamt 5 Verteilerkästen). Bei uns haben Sie aufgrund des enormen Platzangebots die freie Wahl, zu stehen. Wir nennen es auf der Website auch „Wildcampen“ mit der nötigen Ausstattung. Auch freie Plätze sind vorhanden und werden auf der angezeigten Karte angezeigt. Ich war fast das ganze Wochenende zur Führung vor Ort, man hätte nach der Entladestelle fragen können. In unserer E-Mail nach der Reservierung erhalten Sie immer die Notfallnummer, unter der wir rund um die Uhr erreichbar sind. Wir wünschen Ihnen viel Camper-Spaß! Grüße aus La Divine Providence.

La Divine Prividence