PRO jetzt auf der Website kaufen

Wir haben gute Nachrichten, Sie können Campercontact PRO jetzt auf unserer Website kaufen. 📲 Für nur € 2,49 pro Monat oder € 9,99 pro Jahr können Sie von allen Vorteilen profitieren. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach mit Sofortüberweisung oder einer Kreditkarte. So haben Sie schnell und einfach Zugriff auf alle PRO-Vorteile.

Und so funktioniert's:

1. Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf Konto und melden Sie sich an. (oder erstellen Sie ein Konto, wenn Sie noch kein Konto haben).
  2. Klicken Sie im selben Menü auf die Schaltfläche mit Ihrem Benutzernamen (Konto).
  3. Klicken Sie auf "Campercontact PRO jetzt kaufen".
  4. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche "Kaufen".
  5. Wählen Sie ein Monats- oder Jahresabonnement und klicken Sie erneut auf die orangefarbene Schaltfläche.
  6. Wählen Sie die Zahlungsmethode und schließen Sie die Transaktion ab.
  7. Jetzt haben Sie Campercontact PRO! Wir werden Ihnen dies per E-Mail bestätigen.

Sehen Sie sich das Video an, das den PRO-Kauf auf der Website erklärt:

• Haben Sie Fragen über Campercontact PRO? Wir beantworten sie für Sie!

• Es ist ganz einfach, Campercontact PRO zu kaufen. Gehen Sie zu Ihrem Konto oben auf der Website. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto und klicken Sie auf 'Campercontact PRO kaufen'. Für nur 2,49 € pro Monat oder 9,99 € pro Jahr können Sie alle PRO-Vorteile auf der Website und in der App nutzen.

Auf der Website:

1. Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf Konto und melden Sie sich an (oder erstellen Sie ein Konto).
      3. Klicken Sie auf "Campercontact PRO jetzt kaufen".
      4. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche "Kaufen".
      6. Wählen Sie die Zahlungsmethode und schließen Sie die Transaktion ab.
    • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, erhalten Sie oben rechts auf der Seite die Möglichkeit, Campercontact PRO zu kaufen. Der Checkout erfolgt über die Umgebung unseres Zahlungsanbieters Mollie. Sie können mit Kreditkarte und mit Sofortüberweisung bezahlen.

Über Ihr Konto im oberen Bereich der Website. Nach dem Einloggen erhalten Sie die Möglichkeit, Campercontact PRO zu kaufen. Der Checkout erfolgt über die Umgebung unseres Zahlungsanbieters Mollie. Sie können mit und Kreditkarte und Sofortüberweisung bezahlen. Nach der Zahlung haben Sie Zugang zu allen PRO-Funktionen, auch in der App.