Mosel Camping Alf

Alf, Cochem-Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Unserer Meinung nach ist der Campingplatz noch zu kahl, stellenweise sieht es trostlos aus. Wir konnten telefonisch nur für mindestens 3 Nächte reservieren. Wir möchten lieber die Freiheit haben, dies selbst zu bestimmen. Außerdem wurde festgestellt, dass andere Gäste nach einer Nacht abreisten.

Meijer70

freundlicher Empfang. sehr saubere Sanitäranlagen aber wenige Gäste. Sehr ruhig, nur gelegentlich Auto. 3 Möglichkeiten für einen Platz: Basic Comfort Premium. 24,00 € inkl. MwSt.

Über uns

Willkommen an der Mosel! Mein Name ist Karel van Dongen und zusammen mit Brüdern und Schwestern verwalten wir Wohnmobilstellplätze und Campingplätze an der deutschen Mosel. Wir sind von Kindesbeinen an mit dem Campen aufgewachsen und seit nunmehr 20 Jahren im Moselgebiet aktiv. Kommen Sie an die Mosel und erleben Sie die wunderschöne Flusslandschaft, authentische Natur, leuchtende Weinberge und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren! Wir hoffen, Sie auf einem unserer Campingplätze begrüßen zu dürfen.

Mosel Camping Alf