Dieser Platz ist auf Anhieb einer unserer Favoriten geworden. Wunderschön direkt am Fluss. Sehr freundliche Betreiber. Alles vorhanden von B wie Brötchenservice bis W wie Wandergebiet. Wir werden wieder herkommen.

Henry328

Sehr schöner Campingplatz! Keine Parzellen! Schöne, gepflegte Wiese direkt an der Unstrut. Tags, Nachts sehr ruhig und am Morgen weckt einen nur der Hahn. Nächste Wirtschaft 12 Min. mit dem Rad. Brötchenservice vor Ort... Kommen gerne wieder.

gube

Schön gelegener Platz. Gepflegte Anlage. Äußerst freundliches Personal. Sanitär Top. Gutes Weinabgebot.

OUTTOUR Stellplatz an der Unstrut